~♥~ "Solange ich klein bin, gebt mir Wurzeln. Wenn ich groß bin, verleiht mir Flügel" ~♥~

Mittwoch, 10. Juni 2015

"Stillen ein Gesicht geben" - Danke

Da aktuell wieder stillende Mütter in der Öffentlichkeit "diskriminiert" (aus Bussen und Läden geworfen) werden, hat die Apfelgarten-Bloggerin die Aktion "Stillen ein Gesicht geben" ins Leben gerufen. Diese Aktion hat mich sehr begeistert und natürlich bin ich dabei und habe ein Bild hochladen lassen.



Mich schockiert allerdings weiterhin, das Öffentliches Stillen immer noch ein Thema sein muss. Stillen ist Nahrungsaufnahme für den Säugling und völlig normal. Warum muss über so etwas Normales so sehr diskutiert und gestritten werden? Kein Mensch unterhält sich darüber, das der Mann am Nachbartisch einen Döner isst oder die Dame im Eiscafé gegenüber ihren Erdbeerbecher verzehrt, aber wenn ein Kind friedlich an der Mütterlichen Brust saugt ist das ein Problem? Das werde ich wohl nie begreifen...

Umso mehr:
Danke für diese wundervolle Aktion!

1 Kommentar:

  1. Mit Hilfe eines Mannes namens Dr. Ogbes konnte ich schwanger werden. Ich bin 56 Jahre alt, es war sehr schwer für mich, schwanger zu werden, obwohl mein Mann mich liebt, aber es hat mir sehr wehgetan, kein eigenes Kind zu haben, aber nach vielen Jahren bin ich auf Dr.Ogbes gestoßen, dessen E-Mail-Adresse Landofanswer@hotmail.com lautet oder Sie erreichen ihn direkt über seine Handynummer +2347050270227. Er hat mir gesagt, er schickt mir ein Kräuter zum Trinken und wird eine Woche nach dem Trinken schwanger. Ich bin jetzt 7 Monate schwanger und werde es auch gerne Ratschläge für alle, die Hilfe suchen, um schwanger zu werden. Kontaktieren Sie diesen Mann über seine E-Mail-Adresse unter Landofanswer@hotmail.com oder rufen Sie ihn unter seiner Handynummer +2347050270227 an.

    AntwortenLöschen